Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
15 December 2014

Stilvolle Geburtstags-Party im Sauerland mit Alleinunterhalter Thomas Röcher – Peter feierte seinen 60igsten im Hotel Platte in Attendorn/Helden

Lieber Peter vielen Dank für Dein Arrangement und vielen Dank für das tolle Fest an dem ich mitwirken durfte. Das Romantik Hotel Platte in Attendorn/ Helden hatte für Deinen Geburtstag Ihren wunderschönen silbernen Saal stilvoll hergerichtet. Schon beeindrucken was kreative Innenraumgestalter leisten können. Ich hätte nie geglaubt das eine silberne Decke, silber lackierte Eichebalken gepaart mit kreativer und passender Wandgestaltung ein solches tolles Ambiente schafft. Ebenso stilvoll war dann auch deine Geburtstagsfeier mit besonders leckeren und fein hergerichteten Speisen und Getränke Die kleine aber feinen Geburtstagsgesellschaft entpuppte sich sehr schnell als lustiges Feiervolk, Kein Wunder Du als Karnevalist nahe der Heimatstadt Attendorn mit Ihrer Karnevalsgesellschaft den Kattfiller. Selbst als ein Gast sich AC/DC wünschte, hast Du kräftig mit abgerockt, obwohl der Gast mir sagte das, dass wohl eher nicht Deine Lieblingsband ist.

Vielen Dank auch für Deinen lieben Gästebucheintrag. Ich habe mir erlaubt diesen hier nochmal zu veröffentlichen. (siehe unten)

Ich sage auf Wiedersehen bis zum nächsten Fest.

Alleinunterhalter Thomas Röcher

Gästebucheintrag von Peter Roll (Geburtstagsjubilar) vom 15. Dezember 2014 um 19.15

Lieber Thomas, Einen herzlichen Dank für eine wunderschöne Geburtstagsfeier möchte ich auch im Namen meiner Gäste aussprechen, die von Deiner Show, Musik und Gesang voller Lob waren.Alle haben mir zu der Feier gratuliert und besonders Dich als Unterhalter hervor gehoben. Ich hoffe, wir werden nochmals die Gelegenheit haben dich zu engagieren, um so ein Event zu wiederholen.

Danke auch im Namen meiner Frau

Petra und Peter

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular