Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
9 November 2015

Gaffel Brauhaus am Dom in Köln – ausgelassene Stimmung bei einer Hochzeitsnachfeier im bayrischen Stil mit internationalen Gästen aus aller Welt

Gaffel Brauhaus am Dom in Köln – ausgelassene Stimmung bei einer Hochzeitsfeier im bayrischen Stil mit internationalen Gästen aus aller Welt!

Der fliegende Holländer – einmal ganz anders

Das frisch getraute holländische Paar hob ab, getragen von der super Stimmung und den super Gästen!

Der Pilot, Alleinunterhalter Thomas Röcher und seine Co-Pilotin Sängerin Dagmar Mankel, kurz Daggi & Thommi (Musik & Show Duo) navigierten Ihre Gäste sicher von Hit zu Hit!

Durch die offenen Fenster des Köllner Traditionsbrauhauses „Gaffel am Dom“ wurde die Stimmung bis zu den Touristen auf dem Köllner Domplatz getragen.

Thommi singt den Kölsche’n Jung, im Gaffel Brauhaus, direkt am Kölner Dom. Das war ein tolles Gefühl!

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular