Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
1 May 2022

Duo FeinSchliff beim Tanz in den Mai Lehrte/Hämelerwald-Niedersachsen

Duo FeinSchliff beim "Tanz in den Mai" in Lehrte - Hämelerwald in Niedersachsen

Am Wochenende konnten wir unsere erste kleine Tournee antreten: Von Siegen, Richtung Norden, haben wir uns am Samstag erst durch Lüdenscheid gequält, dann weiter über Bielefeld bis nach Hannover. In dem kleinen Örtchen „Hämelerwald“ wurde in einer Erlebnisgastronomie kräftig in den Mai gefeiert. Eins haben wir schnell festgestellt: Die Hannoveraner sind keine kühlen Nordlichter – im Gegenteil. Nach zwei Jahren Pandemie haben sie ausgehungert und nahezu entfesselt in den Mai getanzt. Wir konnten dem Publikum – von jung bis alt – musikalisch kräftig einheizen. Und alle ließen sich anstecken! Es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

Am nächsten Tag ging es weiter. Nachdem der Maibaum von der Feuerwehr aufgestellt wurde, konnten wir die Besucherinnen und Besucher, die jungen Familien von nah und fern musikalisch bestens unterhalten – egal ob Schlager, Oldies, Volkslieder oder Pop (ich sage nur „How much is the fish“ – das ist ein Insider!). Schön war sie – unsere erste Tournee Richtung Norden!



Duo "FeinSchliff" bestehend aus den Siegenern Musikern Kerstin Stahl und Thomas Röcher.

Ihr Garant für eine tolle "Tanz in den Mai - Party" in NRW, Hessen RLP & auch Deutschlandweit

Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular