Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
10 November 2021

Duo FeinSchliff auf musikalische Reise in NRW von Kalkar bis Sundern

Duo FeinSchliff auf musikalische Reise von Kalkar bis Sundern

FeinSchliff konnte letztlich im Wunderland in Kalkar (nahe der holländischen Grenze) musikalisch überzeugen. Im urigen Weinkeller gaben Kerstin und Thomas dem Abend musikalisch den letzten Schliff und konnten so neue musikalische Freunde gewinnen.

Duo FeinSchliff








Ebenso gelungen war nach langer Pause das Patronatsfest der Schützen in Sundern. Dort durfte FeinSchliff den ausgehungerten Schützen und anderen Besuchern musikalisch ordentlich einheizen. Die Stimmung war perfekt, es wurde kräftig getanzt, geschunkelt und gefeiert - natürlich immer unter Beachtung der 3-G-Regel. Der Veranstalter zeigte sich zum Schluss hochzufrieden und versprach, FeinSchliff auch für zukünftige Veranstaltungen zu buchen. Zwei gelungene Premieren in Kalkar und Sundern! FeinSchliff kommt gerne wieder!

Bewertung des "Duo FeinSchliff" zum Hubertusfest der Schützen aus Sundern-Stemel:

Bewertung Duo FeinSchliff


Pastronatsfest Schützen Stemel

Vielen Dank sagt das Duo "FeinSchliff"

Kerstin Stahl & Thomas Röcher

"Let us entertain you"


Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular