Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland
8 June 2015

Das Hückeswagener Weinfest (Oberbergischer Kreis, NRW) begeisterte seine Gäste – Show Duo „Daggi & Thommi“

In Vino Veritas
In diesem Sinne fanden sich am Samstag den 06.06.2015 einige hundert Gäste zum geselligen Beisammensein auf dem Hückeswagener Schloßplatz zusammen. Das Musik und Show Duo „Daggi & Thommi“ bestehend aus Alleinunterhalter Thomas Röcher und seiner langjährigen Sängerin Dagmar Mankel heizten den Hückeswagenern Weinbegeisterten auf hohem Niveau ordentlich ein. Der Initiator des Weinfestes in Hückeswagen, Herr Burkhard Thiemann legte großen Wert auf abwechslungsreiche Unterhaltung seiner Gäste, welche rundum versorgt wurden mit gutem Wein und leckerem Essen und konnten den Abend mit guter Musik und Tanz ausklingen lassen. Die Hückeswagener waren so begeistert vom Musik und Show Duo „Daggi & Thommi“ das Zugabe um Zugabe gefordert wurde.

www.show-duo.de – Tel. 0177/7209513


Kontaktinformationen

Kniewiesenstr. 19, 57080 Siegen
0271 / 35 44 90
0177 / 720 95 13
email@thomasroecher.de
https://www.facebook.com/alleinunterhalter.de

Zum Kontaktformular