Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. I.G. Weinfest Wassenberg:
    08.August 2022 um 13:03

    Wir, die "I.G. Weinfest Wassenberg" werden uns von den negativen Äußerungen einiger weniger Personen, wie "S.K.", "J", "T.W.", "J.B" und weiterer voll und ganz distanzieren. Keiner der Absender gehört zu unserem Weinfestgremium und würde schon gar nicht in unserem Namen solche Äußerungen verfassen.
    Sie haben ein großartiges und vielseitiges Repertoire dargeboten, genau passend für unser Weinfest.
    Ein- oder mehrmals "Leyla" während des Abends zu spielen ist o.k. aber nicht 5 mal hintereinander wie von vorgenannten gefordert was den meisten Gästen auch nicht gefallen hätte.
    Ihr Duo hat alles richtig gemacht, wir sind ein Weinfest und keine Kinderparty.

    Mit freundlichen Grüßen
    I.G. Weinfest
    Der Vorstand

    Antworten

    1. Thomas Röcher :
      09.August 2022 um 06:42

      Vielen Dank liebe IG Weinfest Wassenberg für die gute Bewertung unserer Leistung auf Ihrem Weinfest und für die Richtigstellung der ungerechtfertigten Kritik an Alleinunterhalter Thomas Röcher mit Sängerin.

      Ich bin konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen, aber sie sollte fair, niveauvoll, nicht zerstörend und geschäftsschädigend sein.

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.