Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. U.Hegmans:
    08.December 2016 um 15:30

    Hallo und Danke der Sparclub aus Krefeld Liebe Daggi lieber Thommi Möchte mich nochmals für die tolle Unterhaltung bei unserer Sparclubauszahlung in Krefeld Großmarkt bedanken. Der Abend war wirklich super toll und eure Musik vom feinsten. Nach langer Zeit haben wir eine gute Unterhaltung gehabt. Echt Spitze !!!!!!! Jeder konnte ein Musikwunsch wünschen und alles wurde gespielt. Schlager - Rock - 60 -70- 80 einfach alles was das Herz begehrt. Auf diesem weg einen lieben Dank und wir werden uns bestimmt wieder sehen. Vielen Dank Uwe Hegmans

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.