Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Klaus Manfred Simmert:
    29.August 2011 um 07:11

    Hallo Thomas und Dagmar, wie mit Euch beiden gestern Abend in Dielfen besprochen, sende ich Euch die Email Zweck Terminabsprache für unser 50.Jubiläumsschützenfest am Samstag, den 30.06.2012 in Siegen – Achenbach diese Email Es ist der ausdrücklichste Wunsch aller Schützenschwester und Schützenbrüder die mit in Dielfen waren, Ihr beide habt gestern Abend wieder einmal für eine sehr gute, ja super tolle Stimmung gesorgt und ich soll Euch beiden nochmals auf diesem Wege vielen, vielen Dank für diese klasse musikalische Unterhaltung sagen. Mit freundlichen Grüssen aus Achenbach die Sportschützen Klaus Manfred Simmert 2.Vorsitzender der Sportschützen Achenbach von 1962

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.