Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. B.Walter:
    08.April 2014 um 03:53

    Lieber Herr Röcher, wie möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken für ihren fantastischen Beitrag zu unserer bayrischen Geburtstags-/Hochzeitstagsparty im Wirtshaus am Schloss in Siegen am 5.April 2014. Es begann mit einem prima Einstieg mit alpenländischer Musik und endete über ABBA, Jethro Tull etc. bei Andrea Bocelli, eine unglaubliche tolle Bandbreite. Auch ihre musikalische Spontanbegleitung der Spiele, die Begleitung der Lieder zum Mitsingen und der an die Decke gezauberte Sternenhimmel waren einfach super. Wir hatten ein unvergessliches Fest, alle Gäste waren mehr als begeistert und das auch von und dank ihnen! Gut, dass wir so einen professionellen Alleinunterhalter im Siegerland haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass zum Feiern! Thank you for the music, Ihre Bettina und Ingo Walter

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.