Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Matthias und Michaela:
    10.August 2015 um 09:15

    Guten Morgen Daggi & Thommi, für die mehr als gelungene Hochzeitsfeier möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Die Gäste hatten soviel Spass, es wurde den ganzen Abend getanzt und gelacht. Es wurden sogar Schuhe durchgetanzt wurde mir nachher noch mitgeteilt. So ein schöner Hochzeitstag bleibt für immer in Erinnerung. Ihr seid ein super Team und ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen. Besonders hervorheben, möchte ich die Flexibilität mit der ihr auf Musikwünsche eingegangen seid. Es war einfach nur super. Vielen Dank, wir buchen Euch gerne wieder!!

    Antworten

    1. Daggi & Thommi:
      11.August 2015 um 06:41

      Vielen Dank, für den tollen Gästebucheintrag. Lach, laut unserer "Spaß AGB´s" übernehmen wir für durchgetanzte Schuhe keine Haftung. Aber, beim nächsten Mal bringen wir euch schon vorsorglich die Kontaktadresse eines guten Schusters´s mit. Versprochen! LG Daggi & Thommi

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.