Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. peter.preusser@web.de:
    02.June 2014 um 09:11

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine tolle Musik anlässlich unserer Hochzeit am Samstag. Da wir eine sehr "gemischte" Gästeschar hatten, war deine Auswahl der Musik genau richtig. Toll, dass Du zu vorgerückter Stunde ein "Wunschkonzert" verantaltet hast und somit auch wirklich jeder auf seine Kosten kam. Dazu noch die passenden Lichteffekte: Besser hätte es für uns nicht sein können. Selbstredend, dass wir bei einem nächsten größeren Festanlass auf Dich zurückkommen!! Liebe Grüße Birgit und Peter aus Taunusstein

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.