Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. petra hertzer:
    07.December 2015 um 00:15

    Hiermit möchte ich stellvertretend herzlichen Dank sagen für die gestrige , stimmungsgeladene Weihnachtsparty. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt,gesungen und gelacht. Es hielt keinen auf den Stühlen. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Sie sind einfach ein Spitzenentertainer und spätestens bei "Time to say goodbye" konnte jeder ihre klassische Gesangsausbildung bewundern. Es war rundum ein sehr gelungener Abend/Nacht/Morgen den wir so schnell nicht vergessen werden.... Firma Hafer-Back

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.