Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Michael Besse:
    10.February 2015 um 08:12

    Liebe Daggi, lieber Tommy, wow, wow, wow,...... Einen so tollen professionellen Abend zu unserer Agathafeier haben wir nun wirklich sehr sehr selten gehabt. Ihr habt alle mit eurer tollen Musik, mit Spaß und Show, welche ihr geboten habt, an diesem Abend verzaubert. Auch an den Tagen nach der Feier wurde immer wieder von euch geschwärmt und sich gerne an den Freitagabend zurück erinnert. Unser Fazit : Spitze!! Wir freuen uns jetzt schon darauf euch im nächsten Jahr wieder bei uns haben zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Besse Löschzug Warstein

    Antworten

    1. Thomas Röcher:
      13.February 2015 um 13:18

      Lieber Michael, vielen Dank für Dein/Euer Kompliment und Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Der Spaß war auch ganz bei uns!!! Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Daggi & Thommi.

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.