Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Michael Pfaff:
    17.October 2017 um 08:17

    Hallo Herr Röcher,

    vielen Dank für den spektakulären Abend am 05.08. zur Feier meines 40. Geburtstag im Skara's Landhaushotel in Breitungen / Werra. Auch wenn die Gäste in den Anfangsstunden noch zurückhaltend waren - und nicht den Mut hatten musikalisch mitzumischen - haben wir doch zu späterer Stunde einen raketenartigen Start hingelegt und gemeinsam ein musikalisches Feuerwerk abgefackelt!!! Absolute Spitzenklasse war der Endspurt mit der Karaoke. Hätten wir das doch früher entdeckt!

    Wer also für seine Party einen absoluten Vollblut-Musiker sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle!!!

    Beste Grüße aus dem Werratal
    Michael Pfaff

    Antworten

    1. Thomas Röcher:
      17.October 2017 um 18:19

      Hallo Herr Pfaff, vielen Dank für den tollen Eintrag. Es hat mir auch total viel Spass gemacht für sie und Ihre Gäste Musik zu machen.

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.