Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Burkhard Bläcker:
    10.March 2003 um 15:21

    Hallo Thomas, wie in jedem Jahr so war auch dieser Karneval wieder ein voller Erfolg für unser kleines Dorf Steineroth im Westerwald. Nicht zuletzt hast auch du einen sehr großen Anteil daran. Dafür danken wir dir nochmal auf diesem Weg sehr herzlich. Als Siegerländer mit kölschem Verstand hast du sicher Seltenheitswert, deshalb nehmen wir dich gerne immer wieder auf. :-)) Wer den Thomas in unserer einzigartigen närrischen Umgebung einmal erleben will, den laden wir schon jetzt für den kommenden Karneval herzlich ein. Wir wünschen dir für das laufende Jahr noch viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Familie. Wir sehen uns ... Burkhard und Familie

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.