Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

Antworten

Kommentare (1)

  1. Dietmar Fehn:
    13.May 2010 um 11:30

    Hallo Thomas ich war am 23.04.2010 als Gast auf dem 50 Geburtstag meines Freundes Rolf Schmied im Schloss Hotel Gimmborn, Marienheide. Ich habe dir zugehört und fand die Art wie du durch den Abend geführt hast klasse. Jeder Gast konnte sich bei dir seinen Lieblingstitel wünschen und alles wurde von dir sofort live umgesetzt. Besonders haben mir die Discofox Titel von Michael Wendler gefallen. Wenn ich im nächsten Jahr meinen 50igsten feier, dann bist du garanitiert dabei. Vielen Dank nochmal. Dietmar Fehn

    Antworten

  1. 1

Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.